Registrierung Password?
ARMA 3: Neue Inhalte dank des Reaction Forces cDLC's ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Mission Easteregg
Autor: Ghost
Datum: 05.03.2015 um 13:35 Uhr
Kommentare: 0
Ich möchte hiermit öffentlich verkünden, dass wir nun ein Easteregg auf der Webseite versteckt haben. Allen Interessenten kann ich nur zu erhöhter Aufmerksamkeit raten. Das Rätsel wird wohl (hoffentlich) nicht sehr leicht zu knacken sein und euch einiges an Leistung abverlangen. Aber wenn ihr den Eingang gefunden habt, werdet ihr es schon merken...

[Nur vom lokalen PC, nicht vom Handy aus zu finden!]



AUFGEPASST
Die Texte sollten, nachdem der versteckte Eingang gefunden wurde, genau betrachtet werden, damit das Passwort geknackt werden kann. Das Passwort muss anhand eines mehrstufigen Rätsels ersteinmal gefunden werden. Manchmal steckt der Teufel halt im Detail. Aber zuerst solltet ihr den versteckten Eingang finden!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.