Registrierung Password?
ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli ARMA 3: Informationen zu unserem Mission Framework
News - Aktuell
Kategorie News Archiv

11.08.2018 - Ghost
Mitglieder: 2 Neue Mitglieder
Wir dürfen erneut zwei neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen. Geschaft haben es Adrian "Der 20" und Fabian "Ichotolot", welche nun schon länger Teil unserer Arma 3 Community sind. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
24.07.2018 - Ghost
Mitglieder: Neue Mitglieder
Nach der letzten Sitzung des Community Managements (CM) wurden wieder ein paar Anwärter in unsere Reihen aufgenommen. Sie alle haben die Probezeit erfolgreich bestanden und dürfen sich ab sofort zu zählen...
24.06.2018 - Ghost
Externe News: Änderung der Struktur
Wir haben das Content- und das Server Management aufgelöst, da diese beiden Abteilungen so nicht wirtschaftlich umsetzbar waren. Die Änderungen wurden entsprechend auch auf unseren Unterseiten "Struktur" und "Management" eingetragen und treten ab sofort in Kraft. Fragen diesbezüglich können an das Head Management gestellt werden.
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 ... 24 25 26 >