Registrierung Password?
ARMA 3: Neue Inhalte dank des Reaction Forces cDLC's ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli
News - Aktuell
Kategorie News Archiv

06.04.2018 - Ghost
Mitglieder: Wieder 2 Neue
Und wieder haben es 2 Anwärter zu uns in den Kreis geschafft. Ich freue mich sehr Lukas "Raven" und Simon "Munin" vorstellen zu dürfen. Auch mit Ihnen verbringen wir schon seit längerer Zeit problemfrei und sehr erfolgreich unsere Missionsabende. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
27.03.2018 - Ghost
Mitglieder: Neue Mitglieder
Wir haben wieder Verstärkung bekommen. Als neue Mitglieder im Clan, darf ich Mario "MarioDeWopp" und Simon "Hausner" vorstellen. Schon länger ziehen sie mit uns in den Kampf - nun teilen wir eine gemeinsame Flagge. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
05.01.2018 - Ghost
Externe News: Frohes neues Jahr
Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018. Auch wenn es hier auf der Webseite ziemlich ruhig geworden ist, so geht es doch im Spiel deutlich aktiver zu. Wir hoffen, dass dies auch in diesem Jahr wieder so ist und freuen uns auf die kommende Zeit.
Seite < 1 2 3 ... 6 [7] 8 ... 24 25 26 >