Registrierung Password?
ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli ARMA 3: Informationen zu unserem Mission Framework
News - Aktuell
Kategorie News Archiv

05.01.2018 - Ghost
Externe News: Frohes neues Jahr
Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018. Auch wenn es hier auf der Webseite ziemlich ruhig geworden ist, so geht es doch im Spiel deutlich aktiver zu. Wir hoffen, dass dies auch in diesem Jahr wieder so ist und freuen uns auf die kommende Zeit.
20.08.2017 - Ghost
SOTC: Update Handbücher
Es gab eine Neuausrichtung unserer Handbücher, welche jetzt in "Einsatzkonzepte" geändert wurden. Mittlerweile auf 11 PDF's angewachsen, sind viele Prozesse für unseren Spielbetrieb verändert und optimiert worden. Da dies alles ein laufender Prozess ist und wir nicht ständig über jede Neuerung informieren, lassen sich die Entwicklungen gut auf der Unterseite "Ausbildung" nachvollziehen.
05.06.2017 - Ghost
Arma 3: Missionserver #1
Nachdem das Jets DLC nun erschienen ist, wurden unsere Missionen alle nochmals überarbeitet und mit dem neuen Inhalt (Flugzeugträger, ...) ausgestattet. Ein kleines Script ermöglicht es uns, die Flugzeuge während des laufenden Spielbetriebs zu bearbeiten (Waffen, Farbe, Wartung, ...). Außerdem haben wir uns von den Mods "RHS:USAF" und "ACE Compat RHS:USAF" getrennt.
Seite < 1 2 3 ... 7 [8] 9 ... 24 25 26 >