Registrierung Password?
ARMA 3: Neue Inhalte dank des Reaction Forces cDLC's ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli
News - Aktuell
Kategorie News Archiv

20.03.2017 - Ghost
Arma 3: Missionserver #1
Ab Heute haben wir die Siganturabfrage aktiv, sodass niemand mehr mit anderen Mods unserem Server betreten kann. Dies war ein wichtiger Schritt, um Cheatern Einhalt zu gebieten und um Fehler im Spiel zu reduzieren, unter die alle gelitten haben. Die aktuelle Modliste mit Links findet ihr hier unter "Server".
14.03.2017 - Ghost
Homepage: Hübsche URL's
Wir haben Heute mal auf Hübsche URL's (mod_rewrite) umgestellt. Somit werden die Links deutlich attraktiver und auch kürzer angezeigt. Zeichen, wie &, = oder ähnliches entfallen und die Links werden lediglich mit einem Slash (/) angezeigt. Beachtet dies bitte bei Verlinkungen auf unserer Webseite.
02.02.2017 - Ghost
Mitglieder: Neues Vollmitglied
Wir haben wieder Verstärkung bekommen. Als neues Mitglied im Clan und im KSO - Kommando Spezielle Operationen, darf ich Heiko "Snake_Doc" vorstellen. Schon lange zieht er, als Teil unserer Joint Task Group, mit uns in den Kampf, nun allerdings als einer von uns. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Seite < 1 2 3 ... 8 [9] 10 ... 24 25 26 >