Registrierung Password?
ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli ARMA 3: Informationen zu unserem Mission Framework
News - Aktuell
Kategorie News Archiv

25.10.2015 - Ghost
Externe News: Templates nun verfügbar
Alle Templates sind nun hier auf der Webseite unter dem Bereich "Webdesign" zu finden. Auf Wunsch lassen diese sich auch noch umbauen. Die Unterbereiche "Icons", "Logos" und "Pre-Pages" wurden erstmal zu "Grafiken" vereint. Ob und wann diese implementiert werden ist noch nicht ganz klar. Das wird die Zeit zeigen. In der rechten Box unter "Articles" kann man auch hier sehen, wenn neues dazu gekommen ist.
29.09.2015 - Ghost
Externe News: Partnerclan WofB
Ich darf euch mit Freude unseren neuen Partner vorstellen. Er ist ein noch relativ junger Battlefield 4 Clan, der zur Zeit 13 aktive Mitglieder zählt. Sie nennen sich [WofB] Wolf of Battlefield und sind eine sehr aufgeschlossene und freundliche Truppe, welche sich auf den Hardcore Modus spezialisiert hat. Gemeinsam trainieren sie...
26.09.2015 - Ghost
Homepage: Neues Design
Wie den meisten bereits aufgefallen sein wird, haben wir ein neues Design bekommen. Das Layout ähnelt dem der alten Webseite. So sollten Besucher sich leichter zurechtfinden. Neu ist neben 200 Pixel mehr Breite auch, dass das iV-Artwork Projekt integriert wurde. Dieser Prozess ist aber noch nicht ganz abgeschlossen und benötigt noch etwas Zeit. Zukünftig sollen Leute, die eine eigene Webseite betreiben wollen, hier Hilfe finden.
Seite < 1 2 3 ... 16 [17] 18 ... 24 25 26 >