Registrierung Password?
ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli ARMA 3: Informationen zu unserem Mission Framework
News - Aktuell
Kategorie News Archiv

08.11.2019 - Ghost
Mitglieder: Neuer Dienstposten
Den Dienstposten des Schriftführers besetzt nun Julian "Krishnack". Er ist somit ein Teil des Stabes wurde deshalb zum "CAPTAIN" befördert. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die Webseite im Bereich Arma 3 zu betreuen und über Änderungen im Personalwesen über diese zu informieren. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
01.11.2019 - Ghost
Mitglieder: 2 Beförderungen
Voller Stolz können wir 2 Beförderungen in Arma 3 verkünden. Unsere beiden langjährigen Mitglieder Julian "Krishnack" und Fabian "Ichotolot" wurden nun, nachdem die Vorraussetzungen nun endlich alle erfüllt werden konnten, zum "LIEUTENANT" befördert. Wir freuen uns für Euch und gratulieren ganz herzlich! Weiter so Kameraden!
27.02.2019 - Ghost
Externe News: Neues Rangsystem
Nach langem hin und her, konnten wir jetzt ein neues Rangsystem für Arma 3 definieren. Wichtig dabei war zum einen, dass bestehende Ränge nicht verändert werden müssen und Fortschritte verloren gehen und zum andern, dass das System wenig Arbeit macht und notfalls auch von einer Person alleine betrieben werden kann. Eine Unterseite "Rangsystem" wurde dafür nun angelegt.
Seite < 1 2 [3] 4 5 6 ... 24 25 26 >