Registrierung Password?
ARMA 3: Neue Inhalte dank des Reaction Forces cDLC's ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli
News - Aktuell
Kategorie News Archiv

05.03.2015 - Ghost
Externe News: Mission Easteregg
Ich möchte hiermit öffentlich verkünden, dass wir nun ein Easteregg auf der Webseite versteckt haben. Allen Interessenten kann ich nur zu erhöhter Aufmerksamkeit raten. Das Rätsel wird wohl (hoffentlich) nicht sehr leicht zu knacken sein und euch einiges an Leistung abverlangen. Aber wenn ihr den Eingang gefunden habt, werdet ihr es schon merken...

[Nur vom lokalen PC, nicht vom Handy aus zu finden!]
23.02.2015 - Ghost
Externe News: Organigramm
Wir haben in letzter Zeit etwas umstrukturiert und neue Stellen geschaffen. Dies war nötig um einzelne Personen zu entlasten und alles besser zu organisieren. Und um alles etwas besser veranschaulichen zu können, wurde im gleichen Zug ein Organigramm erstellt, was ihr ab sofort unter "About/Struktur" finden könnt. Für weitere Fragen steht euch das Head Management gerne zur Verfügung.
09.02.2015 - Ghost
SOTC: iV SOTC gegründet
Wir haben nun das "iV Special Operations Training Center (iV SOTC)" gegründet, welches die Truppe bei der Vermittlung der geistigen Grundlagen unterstützt und hilft diese zu vertiefen. Der Navigationspunkt "Ausbildung" verlinkt nun auf eine entsprechende Unterseite, von der aus nun die 4 Kategorien (Waffen, Soldaten, Fahrzeuge und Survial) zu erreichen sind.
Seite < 1 2 3 ... 20 [21] 22 ... 24 25 26 >