Registrierung Password?
ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli ARMA 3: Informationen zu unserem Mission Framework
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Neuer Chief Community Manager gesucht
Autor: Ghost
Datum: 26.03.2015 um 19:11 Uhr
Kommentare: 0
Wir müssen euch nun leider bekannt geben, dass unser bisheriger Chief Community Manager Emre "Phantomkill_Eddy" aus Zeitmangel seinen Posten abgegeben hat. Jetzt suchen wir einen würdigen Nachfolger, der diese Lücke schliesst. Bis diese Lücke geschlossen ist, wird Basti "Seven" diese Aufgabe übernehmen.


Die Aufgaben:
Der Chief Community Manager leitet das Community Management und ist die erste Anlaufstelle für unsere Mitglieder und kommende Bewerber. Er kümmert sich hauptsächlich um die Aufnahme der Neuen. Dazu gehören folgende Bereiche:

1. Aufnahmegespräch nach Vorlage
2. Verwalten der Mitglieder auf der Webseite
3. Entfernen von Mitgliedern (Nach Absprache)


Er hat zusätzlich die Möglichkeit, Mitglieder in sein Team (Community Management) aufzunehmen, die ihn dann als Community Manager zur Seite stehen. Diese könnten dann nach Anweisung auch die Aufnahmegespräche führen, den Mitgliedern bei Problemen helfen und ähnliches. Des Weiteren ist der Chief Community Manager teil des Head Managements und wird für entscheidende Fragen mit zu Rate gezogen.



Interessenten können sich bei mir melden.
Marco "Tress13"

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.