Registrierung Password?
ARMA 3: Neue Inhalte dank des Reaction Forces cDLC's ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Neues Design
Autor: Ghost
Datum: 26.09.2015 um 14:20 Uhr
Kommentare: 0
Wie den meisten bereits aufgefallen sein wird, haben wir ein neues Design bekommen. Das Layout ähnelt dem der alten Webseite. So sollten Besucher sich leichter zurechtfinden. Neu ist neben 200 Pixel mehr Breite auch, dass das iV-Artwork Projekt integriert wurde. Dieser Prozess ist aber noch nicht ganz abgeschlossen und benötigt noch etwas Zeit. Zukünftig sollen Leute, die eine eigene Webseite betreiben wollen, hier Hilfe finden.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.