Registrierung Password?
ARMA 3: Tanks DLC kommt am 11. April ARMA 3: Tac-Ops DLC jetzt erhältlich ARMA 3: Orange DLC nun mit Namen und Inhalt ARMA 3: Gratis DLC begeistert zum 16. Geburtstag
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Spitzenposition im Management neu besetzt
Autor: Krishnack
Datum: 03.10.2018 um 16:49 Uhr
Kommentare: 1
Wir freuen uns Simon "Hausner" als neuen Chief Community Manager für Arma 3 vorstellen zu können. Wir gratulieren ihm zu seiner neuen Position und bedanken uns dafür, dass er diese verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt. Wir freuen uns auf die zukünftige gemeinsame Arbeit für die Community.

Kommentare: 1
Seite [1]
Ghost

16.10.2018

Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 145
# 1 - 03.10.2018 um 21:06 Uhr

Auch ich gratuliere und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.