Registrierung Password?
ARMA 3: Neue Inhalte dank des Reaction Forces cDLC's ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli
Videos
Inhalt unserer Videogalerie.

Name: Across the Map #32: A walk across Altis (TimeLapse Video)
Kategorie: Games | Arma Platform

Kommentare: 1
Seite [1]
Ghost

18.04.2024

Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 112
# 1 - 24.03.2016 um 22:19 Uhr

Da sieht man mal, wie groß einer der Karten von Arma 3 ist. Bisher gibt es 2 Maps. Eine dritte folgt noch im 2. Quartal dieses Jahr. Aber es gibt auch alle Karten aus den alten Teilen. Die sind allerdings von der Community entsprechend angepasst und aktuallisiert worden. Es sind glaube ich 22 alte Maps insgesamt. Und zusätzlich gibbet noch die Maps, die von der Community komplett selber erstellt wurden.

Also viel zu entdecken...


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.