Registrierung Password?
ARMA 3: Neue Inhalte dank des Reaction Forces cDLC's ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli
ABCode / Videos einbetten
Informationen zum ABCode.

VIDEOS EINBETTEN
Wer Videos in einbetten will, kann dies mit dem Video-ABCode tun. Diese Funktion gehört aber leider nicht zum Clansphere Standard, sondern muss nachträglich eingebaut werden. Dafür wurde für ClanSphere ein Modul geschrieben, welches sich problemlos installieren lässt. Die Videos können dann auch überall eingebunden werden, wo ihr einen Kommentar verfassen könnt. Also wo es bei ClanSphere den ABCode gibt. Es befindet sich dann im ABCode ein Dropdown-Menü mit dem Namen "Video" rechts neben der Funktion für die Änderung der Schriftfarbe und der Schriftgröße.



Wie wird eingebettet?
Ihr sucht euch zuerst mal das entsprechende Video raus. Dann wählt ihr aus dem Video-Dropdown-Menü die passende Plattform aus, von der ihr das Video einbinden möchtet (z.B. YouTube). Achtet dann oben im Browser auf die URL (Webadresse) des Videos. Die könnte bei YouTube z.B. so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=orhOvbfyyJw


Davon nehmt ihr aber nur die ID des Videos. Diese steht nach dem Gleich (=). Setzt diese ID setzt ihr dann zwischen eure Video-Klammern.



Das Modul kann unter folgendem Link geladen werden:
http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/264


1. FTP-Daten hochladen
Die Ordner einfach ihrer Struktur nach hochladen.
Den Ordner aus den themes aber nicht in den themes/base,
sondern themes/3designz... -Ordner verschieben,
damit die originalen Dateien nicht überschrieben werden.

2. SQL-Dateien importieren
Dann noch die sql-Datei aus dem install- oder updates-Ordner unter System/Datenbank importieren.

3. Cache leeren
Danach unter System/Cache/Cache Dateien entfernen.