Registrierung Password?
ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli ARMA 3: Informationen zu unserem Mission Framework
News - Aktuell
Kategorie News Archiv

11.07.2022 - Ghost
Arma 3: Missionsabend
Auch wenn es hier auf der Webseite extrem ruhig geworden ist und diese nur noch der Präsentation dient, so finden unsere Missionsabende in Arma 3 nach wie vor statt. Wir spielen Dienstags, Donnerstags und Sonntags von 18:30 bis etwa 23:00 Uhr auf unserem Server. Interessenten können kommen und gehen wie sie wollen. Jeder ist Willkommen! Vielleicht sieht man sich ja mal.
19.05.2020 - Ghost
Mitglieder: Das Team wächst!
Wir dürfen wieder 2 neue Mitglieder vorstellen - Martin "The | Daywalker" und Andreas "Blackabt" haben ihre Probezeit erfolgreich überstanden und gehören nun fest zum Team. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf die gemeinsamen Einsätze.
21.03.2020 - Ghost
Mitglieder: 3 Neue in unseren Reihen
Bei den letzten Gesprächen im Community Management wurde entschieden, dass Felix "N3O_G", Rüdiger "Roodio" und "Soul" erfolgreich die Probezeit überstanden haben und somit zu Vollmitgliedern ernannt wurden. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 24 25 26 >