Registrierung Password?
ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli ARMA 3: Informationen zu unserem Mission Framework
News - Aktuell
Kategorie News Archiv

29.12.2019 - Ghost
Mitglieder: Neues Mitglied
Mit freude dürfen wir heute verkünden, dass Felix "Scrat0815" erfolgreich seine Probezeit überstanden hat. Mit sofortiger Wirkung wird er hiermit zum Vollmitglied ernannt. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
24.12.2019 - Ghost
Externe News: Fröhliche Weihnachten
Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen, dass auch das kommende Jahr ein so schönes Arma 3 Jahr wird, wie es dieses Jahr war.
08.11.2019 - Ghost
Mitglieder: Neuer Dienstposten
Den Dienstposten des Schriftführers besetzt nun Julian "Krishnack". Er ist somit ein Teil des Stabes wurde deshalb zum "CAPTAIN" befördert. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die Webseite im Bereich Arma 3 zu betreuen und über Änderungen im Personalwesen über diese zu informieren. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 ... 24 25 26 >