Registrierung Password?
ARMA 3: Neue Inhalte dank des Reaction Forces cDLC's ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli
News - Aktuell
Kategorie News Archiv

06.06.2018 - Ghost
Mitglieder: Verstärkung
Die Verstärkung ist eingetroffen. Karin "LuLa", Manuel "Manuel79" und Mick "mickmurci" haben ihre Anwärterzeit erfolgreich hinter sich gebracht und wurden zu Vollmitgliedern ernannt. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
01.05.2018 - Ghost
Mitglieder: Neue Mitglieder
Wir haben wieder zwei neue Vollmitglieder bei uns in der Gemeinschaft. Ich möchte euch Sonja "Cobra" und Pascal "McSchnurr" vorstellen, welche auch schon länger an unseren Missionsabenden teilnehmen. Wir gratulieren beiden ganz herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
18.04.2018 - Ghost
Mitglieder: 3 Neue Mitglieder
Ich habe wieder einmal die Ehre, 3 neue Mitglieder in unserer Arma 3 Gruppe begrüßen zu dürfen. Das sind Jörg "bash.2701", Steve "Ulf Fabritius" und Roman "Reemus". Sie kämpfen seit längerer Zeit schon an unserer Seite - nun unter unserer Flagge. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Seite < 1 2 3 ... 5 [6] 7 ... 24 25 26 >