Registrierung Password?
ARMA 3: Neue Inhalte dank des Reaction Forces cDLC's ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli
News - Aktuell
Kategorie News Archiv

03.12.2016 - Ghost
SOTC: Update Handbücher
Es gab eine Neuausrichtung unserer Handbücher. Das Sanitätswesen ist nun ein eigenständiger Bereich geworden und wurde aus dem Handbuch "Infanterie" ausgegliedert. Zusätzlich ist nun auch unsere "Checkliste Briefing" online. Auf Grund der aktuellen, aber auch vorraussichtlichen Menge an Handbüchern, wurde dafür die Ansicht der Unterseite "Ausbildung" angepasst.
20.11.2016 - Ghost
Homepage: Termine und Partner
Wir haben den Bereich "Termine", aufgrund mangelnder Nutzung, von der Webseite entfernt. Unsere Events werden jetzt schon seit längerem über Dienste und Massenger organisiert und gemanaged. Unter Umständen wird unser Newsbereich zukünftig aber auch mehr darüber informieren. Auch den Bereich "Partner" haben wir entfernt, da auch im Bereich Partnerschaften wenig passiert ist.
18.11.2016 - Ghost
Mitglieder: Neues Vollmitglied
Das Arma-Team "KSO - Kommando Spezielle Operationen" hat zuwachs bekommen. Michael "skynix" wurde mit dem heutigen Tag, nach einer erfolgreichen Probezeit, einstimmig zum Vollmitglied erklärt. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit auf dem Schlachtfeld.
Seite < 1 2 3 ... 9 [10] 11 ... 24 25 26 >